Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel Belvista
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel Belvista war im allgemeinen sher gepflegt und sauber. Die Rezeption schimmterte und die Zimmer waren auch sehr sauber und modern eingerichtet. Nach dem Duschen ist allerdings überschwemmungsgefahr, da die Röhren von der Badewanne nicht dicht waren. Das hotel verfügt über drei Stockwerke. Dort gibt es einen Aufzug, der nicht sehr praktisch ist, weil er sehr langsam istg . Im Hochsommer waren dort meist Russen, aber manchmal sah man auch einen Deutschen. Das Durhschnittsalter lag bei 40 Jahren. Wir hatten All inklusive, waren aber nicht positiv überrascht, weil die Auswahl nicht genügend war. Ich würde in das Hotel nicht mehr fahren, aber ganz schlecht war es nicht. Die betse Reisezeit ist im Herbst, aber diejenigen die Hitze mögen, ist auch der Monat August zum empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr gut . Modern und gut eingerichtet. Gerüchsbelästigungen waren dort aber auch zu bemängeln, da in der nähe des Hotels eine Kläranlage vorhanden war. Dort stank es , als der Wind falsch stand. Die Hnadtücher und die Bettwäsche wurde auch nach Wunsch gewechselt. Meistens hat man dort ein Zimmer mit Poolblick, aber wenn man Pech hat, dann hat man ein Zimmer mit Straßenblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum war sehr schön und sauber, aber das Essen war schlecht. Immer das selbe-Keine Abwechslung-Immer eckelig! Die Getrankeauswahl war sehr gut. Die Kellner schenkten viel trinken ein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal des Hotels ist zumteil sehr nett und freundlich, aber sie können kein Deutsch nur Ebglisch, da empfiehlt sich mit denen Englisch zu reden. Der Check in verlief problemlos und gut. Wenn man beschwerden reklamiert werden sie aber von den Mitarbetern nicht behoben. Sie schreiben sich die Bemängelungen dann auf und dann unternehmen sie nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Belvista liegt weit vom Meer weit entfernt. Der Strand ist sehr steinig und überhaupt nicht empfehlenswert. Dafür war der Pool sehr gross und sauber. In der Nähe gibt es 2 Einkaufsmöglichkeiten, die sehr empfehlenswert sind. Man kann aber mit dem Bus oder mit dem Taxi in die Stadt Kemer fahren. Dort ist es aber nicht gut, weil man hat ja viele Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Man kann es aber mal ausprobieren, denn die fahrt bis nach Kemer ist empfehlenswert, da man die spektakulere Kulisse der Berge live erleben kann. Die Transferzeit bis zum Flughafen dauert 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es Schirme kostenlos. Mittags konnte man sich Liegen am Pool reservieren, weil Mittags die Leute in den Zimmern waren, weil es dort unerträglich heiß war. Man ssollte sich dort immer Sommer gründlich mit Sonnenschutzfaktor 20 Einkremen. Dort gab es keine Rutschen sondern nur für kleine Kinder ein Kinderbecken .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1