- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Elbe und am Elbradwanderweg. Sehr schöner Elbblick. Die Zimmer sind rustikal aber nett eingerichtet. Mit Lärm durch Schienenverkehr, S-Bahnverkehr und nachts so viele Güterzüge. DasHotel ist jedoch zu empfehlen. Die Lage des Hotels direkt an der Elbe, die schönen Zimmer und das gute Frühstück findet man nicht in vielen 3*-Hotels so vor. Vorwiegend ältere Gäste 60+++ Leider war die Möglichkeit die Räder einzuschlissen nicht gegeben, neben dem Parkplatz gab es eine Überdachte Vorrichtung zum Aufhängen der Räder. Zum Glück hatten wir mehrere Schlößer dabei, was wenn man den Radwanderweg seit Hamburg gefahren kommt nicht selbstverständlich ist. Da boten alle anderen Unterkünfte mehr. Nach dem Preisleistungsverhältnis nur ein GUT.
Die Zimmer OK und verfügen über Fernseher und Telefon und ein schönes Badezimmer. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Frühstück war sehr gut, aber ist etwas eng in der Selbstbedienung. Durch die zuvorkommende Haltung der Kellnerin deutliche Abzüge, was nützt dann eine gute Karte.
Vor dem Hotel ist eine große Terrasse mit direkten Elbblick. Das Ambiente war schön, der Kellnerin war jedoch nicht gut aufgelegt und unterhielt sich lieber mit Stammgästen. Wir schienen zu stören, also tranken wir nur etwas und suchten uns ein Lokal, wo wir willkommen waren und was wir fanden. Vielleicht war es ja gut so.
Die Zentralelage des Hotels direkt an der Elbe, die schönen Zimmer und ein gutes Frühstück findet man nicht in vielen 3*-Hotels so vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |