- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat die Lage direkt am Meer und im Südwesten der Insel überzeugt. Das Hotel liegt allerdings nahe am Hotspot Magaluf und ist stark auf britische Gäste auslegt.
Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblick, sehr schön. Allerdings sind die Zimmer klein und das teiloffene Bad ist auch nicht jedermanns Sache. Dusche und Toilette sind durch ein Milchglasschiebetür vom Zimmer getrennt. D. h. Geräusche und/oder Gerüche aus der Toilette sind im Zimmer natürlich live dabei. Die kleinen Balkone liegen dicht neben einander und so kann es nachts schon mal Geräuschbelästigungen vom Nachbarbalkon geben, auch wenn man sich dort nur ganz normal unterhält. Ist die Balkontür geschlossen, ist das Zimmer nicht sehr hellhörig, also angenehm. Klimaanlage funktionierte hervorragend. Sauberkeit war ausbaufähig.
Die Qualität des Essens haben wir in anderen 4* Hotels besser erlebt. Es gab morgens nur einen fertigen Joghurt im Glas. Verschiedene Joghurtsorten und frischer Obstsalat wurde leider nicht angeboten. Abends war das Essen oftmals sehr wenig gewürzt und die Zusammenstellung merkwürdig. So gab es zu einem sehr guten Fisch z. B. weder Kartoffeln noch Reis, aber 3 Sorten Paella und Pommes.
Der Service hat Luft nach oben. Es gab einige sehr nette, engagierte Mitarbeiter. Bei anderen musste man z. B. eine Getränkebestellung massiv vorbringen. Beispiel: Es gibt Abendessen bis 21.00 Uhr, ab kurz nach 20.00 Uhr ist das Serviceteam damit beschäftigt Gläser abzuräumen und das Frühstück für den nächsten Morgen vorzubereiten. Getränke zum Abendessen waren dann schwierig zu bestellen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett. Es sprach aber niemand auch nur ein Wort deutsch.
Die Lage ist super, 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer. Wer unbedingt Strand möchte ist hier allerdings falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Kann ich nichts zu sagen. Spa (Sauna, Whirlpool) kostenpflichtig, Kosmetik macht einen guten Eindruck. Poolanlage sehr schön und ruhig, da absolut nicht auf Kinder ausgerichtet. Das Abendprogramm im Oktober bestand jeden Abend aus unterschiedlichen Musikern, die sich vor ganz kleinem Publik Mühe gaben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ally |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage direkt am Strand und der Blick aus Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre detaillierten Kommentare, die uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass die Gestaltung des Zimmers nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Was den Service im Restaurant betrifft, so werden wir uns bemühen, ihn zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste ihr Abendessen ohne Unannehmlichkeiten genießen können, auch in den Spätschichten. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Qualität des gastronomischen Angebots berücksichtigen, da wir bestrebt sind, alle Geschmäcker zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Empfangspersonal und werden Ihre Anregung zur Verbesserung des Service in anderen Sprachen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ainhoa Caamaño - Direktionsassistentin