phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lubi (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

Schönes Hotel im März

5,0/6
Schönes Hotel. Fantastischer Ausblick. Gute Lage. Saubere Zimmer. Guter Service. Im März sehr leer und entspannt. Tagsüber unterwegs gewesen und abends und morgens das Hotel genossen.

Lage & Umgebung5,0
Zum Flughafen 30 Minuten
Nach Palma 25 Minuten
Zum Markt nach Sineu 45 Minuten
Nach Sóller etwa 30 Minuten
Nach Alcúdia und Cap formentor etwa 1 h
Die Ostküste Mallorcas auch in 1 h zu erreichen
Am Ort selber war im März sehr wenig los und viele Geschäfte und Restaurants geschlossen.
Die schönen Strände in der Umgebung leer.

Zimmer5,0
Das Hotel war im März ziemlich leer. Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick ist sehr schick- war täglich sauber gemacht worden. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt.
Schrank hat ausreichend Kapazitäten für 2 Personen. Tee und Kaffee (Kaffeepad Maschine im Zimmer)waren umsonst.

Service6,0
Am ersten Tag erst um 21:45 Uhr im Hotel eingecheckt. Das Hotel hatte für uns ein spätes Abendessen zurück gestellt.
Die Damen an der Rezeption waren immer sehr nett. Beim Frühstück und Abendessen wurde ordentlich abgeräumt und die Bestellung pünktlich entgegengenommen. Das Hotel war aber sehr leer und im Speisesaal war es sehr übersichtlich.

Gastronomie6,0
Sehr viel Auswahl an verschiedenen gewundenen und leckeren Speisen. Sehr schöner Speisesaal

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lubi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich