phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Schickes & stylisches Hotel direkt am Meer

6,0/6
Schickes, stylisches Hotel mit tollem Ausblick, super Service & leckerem Essen. Besonders in der Nebensaison sehr zu empfehlen. Der beheizte Skypool auf dem Dach, wenn auch sehr niedrig, lädt zum Träumen und Relaxen ein.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel selbst bietet einen autemberaubenden Ausblick, direkt am Meer. Wir waren in der Nebensaison dort,
daher war es sehr ruhig in der Umgebung. In der Hauptsaison wird es vermutlich etwas anders sein, da in der rundum sehr viel große Hotels sind.
Es gibt keinen direkten Zugang zum Strand, aber eine Leiter ins Meer.
Wir hatten einen Mietwagen, vom Flughafen braucht man etwa 25 Minuten, nach Palma sind es etwa 20 Minuten.

Zimmer6,0
Sehr schicke stylische Zimmer mit Nepressomaschine und Wasserkocher.
Der Blick auf das Meer ist einfach wunderbar. Die Sessel auf dem Balkon sind sehr bequem, mit verstellbaren Rückenlehnen.
Das Bett ist bequem und das Zimmer war sehr sauber.
Einzig das die separate Toilette nach oben hin nicht abgeschlossen ist, ist ein wenig störend.

Service6,0
Die Damen am Empfang waren wirklich stets super freudlich und Anliegen wurden prompt erfüllt. Auch der Service im Restaurant war stets sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es viele frische Produkte, wie Obst, Pancake, Waffeln, frische Eierspeisen, abends auch frisch zubereiteten Fisch und Fleisch, Pasta und Wokgemüse und auch immer eine andere Paella. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr entspannt.

Sport & Unterhaltung5,0
In der Nebensaison nicht ganz so aktuell. Aber es gibt einen großen Pool, der nicht beheizt ist, dafür aber den kleineren, warmen Skypool auf dem Dach mit tollem Blick. Auch ein Fitnessraum und ein Thalasso-Spabereich ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:25
NaNHilfreich