- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat seine Up's & Down's. Der Ort Magaluf ist in meinen Augen eine Zumutung. Aber das wussten wir vorher. Bettenburgen und Billigläden, alles auf englische Pauschalurlauber ausgelegt. Die Rezeption war super freundlich. Das Zimmer der Hammer, das Essen nicht gut, das Publikum gemischt bis schwierig, der Ausblick unfassbar gut.
Das Zimmer war riesig, gut ausgestattet, nicht luxuriös, aber total fein. Der Balkon ging direkt zum Meer. Der Blick war der absolute Wahnsinn. Wir dachten , wir sind auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Meer. Toll!
Das Essen ist eher auf den Geschmack englischer Touristen ausgelegt. Es gab Tage da war es okay, an anderen Tagen war es fürchterlich. Grundsätzlich wirkte das Personal zu wenig, überfordert, demotiviert und völlig unkoordiniert. Das Essen war solala. Wir waren nur ein paar Tage dort. Zwei Wochen hätte ich gastronomisch nicht ertragen.
Die Rezeption war super freundlich und kundenorientiert. Das Personal im Restaurant total überfordert.
Magaluf ist furchtbar, wobei die Strände lang und breit sind. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt auf einer Klippe mit fantastischem Blick auf das Meer. Dass man in Magaluf ist, kann man dort fast vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön, der Blick herrlich, es gab auch etwas sportliche Animation, abends gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 112 |
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unsere Einrichtungen hervorheben. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllt haben. Wir werden daran arbeiten, es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Aufrichtig Stefano Coppola - Assistant Manager