Ingo (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Entspannung put mit atemberaubender Aussicht.

Tolles Hotel um mal richtig auszuspannen, modern und gut ausgestattet, mit einer unglaublichen Aussicht über das Mittelmeer.

Zwischen Magalouf und Palmanova inmitten eines ruhigen Wohngebiets an einer Steilküste gelegen - traumhaft!

Wir hatten ein großes DZ mit direktem Meerblick, an Ausstattung war alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Bett war bequem und groß genug, helle und moderne Möbel, Kühlschrank und Kaffee-/Teestation, moderne und gute Sanitäranlagen. Einzig die Tatsache, dass das WC durch blickdichte, aber leider oben und offene Trennwände verkleidet war und somit doch irgendwie gefühlt im Raum war ist nicht so ganz unsere Sache gewesen - das ist aber sicherlich Geschmacksache. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut.

Alle Mitarbeiter waren durch die Bank außerordentlich nett und freundlich. Im Restaurant kam es leider mehrfach zu Wartezeiten bei der Getränkebestellung, hier sind aber auch sicher die besonderen Umstände Schuld.
Deutsche Sprachkenntnisse waren leider nicht sehr ausgeprägt, wer aber in dieser Ecke Mallorcas bucht muss das auch so erwarten, für uns daher überhaupt kein Problem.
Grundsätzlich haben alle, von der Rezeption über das Service- und das Reinigungspersonal, sehr auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften geachtet - Top!

Durch die speziellen Corona-Regeln war die Auswahl - vor allem abends - leider etwas eingeschränkt. Was aber angeboten wurde war von guter Qualität und schmackhaft zubereitet.
Die Hygiene war sehr gut, nur der Tischservice leider manchmal ein wenig langsam.

Aufgrund des kurzen Aufenthalts haben wir nur den Pool und den Sky-Pool genutzt, zur Verfügung hätten uns aber auch das Später und das Fitnessstudio gestanden. WLAN war überall und in sehr guter Geschwindigkeit vorhanden. Aufgrund der Steilküstenlage war der Strand etwas weiter weg (mit dem PKW 5 Minuten), was jedoch kein Problem darstellt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Ingo