- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Das Personal ist bemüht, die Sauberkeit absolut gegeben. Die individuell klimatisierbaren Zimmer sind ausreichend groß, sogar mit Badewanne und Tee/Kaffeekocher. Der fehlende Balkon ist ein kleiner Wermutstropfen. Dafür ist das komplette Hotel mit kostenlosem - und einwandfrei funktionierendem - WiFi ausgestattet, das sogar auf die vor dem Hotel gelegene terraza, wo man bis in den späten Abend Getränke und Snacks genießen kann - reicht. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, hier bleiben so gut wie keine Wünsche offen. Wenn man hier unbedingt etwas kritisieren möchte, ist es das Fehlen der für Spanien so typischen churros. Der definitiv größte Kritikpunkt ist die dezentrale Lage: Um vom Flughafen zum Hotel zu kommen, muss man vier U-Bahnen nehmen, also drei Mal umsteigen. Das Hotel liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Suanzes und Ciudad Lineal, etwa ein Dutzend Stationen sind es bis ins Zentrum. Für Städtereisende ist das nicht ideal. In der Umgebung des Hotels finden sich einige Restaurants, ein Burger King, ein Supermarkt und ein Park.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |