Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Würde ich nicht nochmal Buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele ausländische Mitarbeiter, die die Sprache wenig bis garnicht beherrschen. Zimmerreinigung hat wenig bis gar nicht stattgefunden! Unter 4 Sterne verstehe ich was anderes! Der eine Kellner hat mir echt den Rest gegeben, sehr laut, hat mich nicht ausreden lassen. Das ist unhöflich und respektlos. Sehr unprofessionell!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Preis-Leistung stimmt absolut nicht! Es wurden wirklich nur die Betten gemacht, sonst nichts!!! Staub habe ich dann selbst gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, aber niemals den 4 Sternen gerecht. Abendessen qualitativ gesehen nicht gut! Nachtisch, waren fertig Kuchen. Dann lieber kein Buffet anbieten, sondern mehr auf die Qualität achten.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren die Jungs immer sehr nett. Das Personal im Restaurant ging so...teils überfordert! Mir wurde zum Frühstück die Kaffeekanne hin gestellt, einfach vom vorigen Tisch, was schon benutzt war und das geht gar nicht. Am Außenpool habe ich mir eine Tasse Kaffee bestellt, dies wurde einfach irgendwo abgestellt und der Kaffee war natürlich kalt. Als ich mich deswegen beschwert habe, bekam ich vom Kellner auch noch ein anschiss! Absolut nicht kritikfähig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Bahar, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht bereits im Haus mit uns gesprochen haben. Gerne wären wir für Ihre Anliegen da gewesen, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit unserem Haus und Team machen können, wie viele andere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von unserem hohen Maß an Gastfreundschaft und Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin KUHOTEL by Rilano