- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnessurlaub vom 31.01.10-03.02.10: Das Hotel und die Zimmer sind echt auf einem guten Level. Leider schlägt sich das momentane Konkursverfahren des Hotels auf die Gäste durch. Im Gastronomiebereich ist dies mit einer Unterbesetzung des Personals bemerkbar. Die Hotelbar war bei uns an zwei Abenden von insgesamt drei geschlossen. Wir mussten die Getränke vom Speisesaal mit zur Bar rausnehmen. Zudem kam noch ein Wasserrohrbruch hinzu, wo anschließend der Wellnessbereich vom 01 bis 02.02.10 geschlossen blieb. Auch bei der Buchung einer Privatanwendung wurde nur gepfuscht. Anstelle eines Doppelwirlpools wurde ein einfacher Wirlpool eingelassen und somit nicht nach unseren Wünschen. Als wir die Verantwortlichen (Rezeption) zur Rede stellten wurde uns nur mitgeteilt, dass sie hier in diesem Fall nichts unternehmen können. Es wurde uns auch nichts vom Hotelbetrag (Getränke, misslungene private Anwendung, etc.) gutgeschrieben. Alles in einem hatten wir einen Wellnessurlaub ohne Wellness und auch ohne Erholung. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |