- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang war eher sachlich ,verwundert waren wir,dass wir beim Check-in eine Kreditkarte vorlegen mussten bei Nachfrage wurde uns gesagt wegen abrechnen aufs Zimmer, damit das Hotel etwas in der Hand hat ?? Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht also alle Daten waren hinterlegt.Leider hatten wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen wurden aber dafür entschädigt.Das Servicepersonal war super freundlich es wurden alle Wünsche erfüllt Umbestellungen vom Essen waren überhaupt kein Thema.Früstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Das einzige war die lange Wartezeiten für den Kaffee ein Kaffeeautomat wäre bestimmmt eine gute Anschaffung.Was einige Gäste vor uns schon etwas bemängelt haben ist die Hotelbar.Für Stosszeiten ist der Barkeeper total überfordert wir hatten auch an einigen Tagen lange Wartezeiten bis wir was bekommen haben oder wurden gar nicht mehr gefragt.Was den Saunabereich betrifft wurde auch schon alles gesagt.Zu wenig Haken, Ruheraum müsste dringend abgeteilt werden. Wellnessbereich super freundlich sehr gute Behandlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Nur so können wir lernen und unsere Leistungen stets verbessern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten. Es tut uns leid, dass der Check-In nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Kreditkarte wird nur zur Sicherheit eingetragen. Diese wird auf keinen Fall belastet, wenn unsere Gäste nicht Ihre Zustimmung geben. Auch ist es wirklich nicht optimal, dass das zugesichterte Zimmer nicht für Sie zur Verfügung stand. Es freut uns aber, dass eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden werden konnte. Der persönliche Service ist uns sehr wichtig - daher können wir uns nicht vorstellen, einen Kaffeeautomaten zu platzieren. Zu Stoßzeiten kann es dann leider vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Den Hinweis bezüglich unseres Services an der Bar nehmen wir an dieser Stelle auf - an Tagen mit vielen Gästen im Haus, muss über die Besetzung der Bar nachgedacht werden. Es gibt weitere Planungen für unseren Wellnessbereich, die noch nicht komplett ausgereift sind. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!