Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Weihnachtsurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfang war eher sachlich ,verwundert waren wir,dass wir beim Check-in eine Kreditkarte vorlegen mussten bei Nachfrage wurde uns gesagt wegen abrechnen aufs Zimmer, damit das Hotel etwas in der Hand hat ?? Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht also alle Daten waren hinterlegt.Leider hatten wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen wurden aber dafür entschädigt.Das Servicepersonal war super freundlich es wurden alle Wünsche erfüllt Umbestellungen vom Essen waren überhaupt kein Thema.Früstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Das einzige war die lange Wartezeiten für den Kaffee ein Kaffeeautomat wäre bestimmmt eine gute Anschaffung.Was einige Gäste vor uns schon etwas bemängelt haben ist die Hotelbar.Für Stosszeiten ist der Barkeeper total überfordert wir hatten auch an einigen Tagen lange Wartezeiten bis wir was bekommen haben oder wurden gar nicht mehr gefragt.Was den Saunabereich betrifft wurde auch schon alles gesagt.Zu wenig Haken, Ruheraum müsste dringend abgeteilt werden. Wellnessbereich super freundlich sehr gute Behandlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Nur so können wir lernen und unsere Leistungen stets verbessern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten. Es tut uns leid, dass der Check-In nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Kreditkarte wird nur zur Sicherheit eingetragen. Diese wird auf keinen Fall belastet, wenn unsere Gäste nicht Ihre Zustimmung geben. Auch ist es wirklich nicht optimal, dass das zugesichterte Zimmer nicht für Sie zur Verfügung stand. Es freut uns aber, dass eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden werden konnte. Der persönliche Service ist uns sehr wichtig - daher können wir uns nicht vorstellen, einen Kaffeeautomaten zu platzieren. Zu Stoßzeiten kann es dann leider vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Den Hinweis bezüglich unseres Services an der Bar nehmen wir an dieser Stelle auf - an Tagen mit vielen Gästen im Haus, muss über die Besetzung der Bar nachgedacht werden. Es gibt weitere Planungen für unseren Wellnessbereich, die noch nicht komplett ausgereift sind. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!