Alle Bewertungen anzeigen
Melek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr unzufrieden!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hätten mehr erwartet. Die Bedienung an der Bar war unter aller sau er ist mehrfach an uns vorbei gegangen ohne unsere Bestellung aufzunehmen, als er dann endlich kam war er alles andere als höflich. Abendessen-Auswahl lächerlich man darf sich nur zwischen zwei Hauptspeisen entscheiden und wenn man es nicht mag Pech gehabt. Im Balkon hat man null Privatsphäre, mann teilt sich den nämlich mit den Nachbarn, es wird nur durch eine kleine Holzplatte getrennt. Die versprochene Aussicht auf die Berge war nicht schlecht wenn man den direkten blick auf den Parkplatz ignoriert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melek, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft unseren Service für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Mitarbeiter werden sehr oft von unseren Gästen gelobt. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt eine andere Erfahrung gemacht haben. Dies werden wir im Team diskutieren und entsprechend reagieren. Abends servieren wir unseren Gästen ein 5-Gänge-Menü, bestehend aus einem riesigen Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Zwischengericht, Hauptgang und Nachspeise. Dieses Menü ist unserer Meinung nach so konzipiert, dass stets etwas für die verschiedenen Geschmäcker geboten wird. Viele unserer Gäste sind von unserer Küche und den Speisen hoher Qualität sehr begeistert. Schade, dass Sie diese Meinung nicht teilen. Unser 2000m² großer Wellnessbereich findet große Zustimmung unter unseren Gästen. Wir sind noch ein sehr junges Hotel und verbessern stets unsere Gästebereiche, damit sich alle wohlfühlen. Wir nehmen Ihr Feedback was den Wellnessbereich und unsere Balkone betrifft sehr gerne auf und suchen nach Lösungen. Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Für unsere Gäste ist dies sehr angenehm, wenn diese mit dem PKW anreisen. Rund um das Hotel ist es äußerst ruhig, so dass dieser keinerlei Störpotential bislang darstellte. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und uns bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!