Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schönes, neues Hotel, sehr schöner Saunabereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

neues Hotel, mit sehr bemühtem, freundlichen Personal, nur als Gruppe mit 10 Pers.und 1 Sonderessen,war am 1.Tag leichtes Chaos angesagt. Preise für Getränke recht hoch. Super tolles Frühstück Buffett, und abends lecker Essen, die Kinder konnten zwischen Kinderkarte oder normalem Essen wählen. Etwas schwierig waren unsere Zimmer-Schlüssel-Karten, die nicht richtig funktionierten. Zimmerservice meist erst gegen Nachmittag, wir fanden unterm Bett ('weil wir die Schuhe unserer Tochter suchten)vom Vorgänger 1 Hotelslipper, und ein Anziehteil. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team des Rilano Resort Steinplatte weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Mittlerweile haben wir einen E-Mail Begrüßungsbrief. Hier bitten wir unsere Gäste bereits vorab um die Information, ob weitere Personen gemeinsam mit Ihnen anreisen und somit gewünscht wird, beim Abendessen zusammen zu sitzen. Mit dieser Information dürfte dann kein Chaos mehr entstehen. Unser Schlüsselkartensystem sowie die Prozesse bei unserer Zimmerreinigung werden wir entsprechend überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!