Alle Bewertungen anzeigen
Claus Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Naja...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wellnessbereich großteils Baustelle, Frühstück absolut in Ordnung, Abendessen hat mit Kulinarik oder Gourmet nichts zu tun. Personal freundlich und bemüht. Wir hatten für den Aufenthalt eine Suite. Preis/Leistung OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Rilano Resort Steinplatte waren. Ebenfalls, dass Sie sich danach die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Leider war unser Haus vom Hochwasser 2013 betroffen. Mittlerweile ist der komplette SPA Bereich wieder vollständig renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Wir bedauern, dass Ihre Erlebnisse in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider haben Sie nicht näher ausgeführt, was Sie an unseren Gerichten gestört hat. Generell wird die Qualität und Angebotsvielfalt unserer Speisen von allen Gästen gelobt. Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotz der entstandenen Umstände würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und die Chance nutzen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen und entsprechend zu begeistern. Buchen Sie dafür bitte über unsere Webseite. Dort finden Sie immer die besten Angebote und Verfügbarkeiten. Herzliche Grüße, Rilano Resort Steinplatte Manuela Fuchs Distribution Coordinatorin www.rilano-hotels.de