Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nein, so nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider Nein! Bereits beim Check-In wurden wir auf über 1 1/4 h "vertröstet" bis unser Zimmer bereit war. Praktisch jeder Mitarbeiter hat sich bezüglich Problemen des Hotels versucht zu entschuldigen. Wir wurden beim Sonntag-Nachmittag Check-in darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch bitter erst nach 20 Uhr zum Abendessen kommen und auch bitte rasch die Spa-Termine buchen, da das Haus total ausgebucht ist. Auch hier folgten Entschuldigungsversuche vom Personal. Anschliessend haben wir das Zimmer bezogen und mussten rasch feststellen, dass wir hier nicht wirklich als Gast willkommen sind, im Spa-Bereich angekommen mussten wir eine Überbelegung des Cardio-Raums, des Badebereichs und auch des Saunabereichs feststellen (= kein Platz). Das Hotel war somit total überbucht und z.b. nach einer Saunaanwendung mussten wir geschlagene 30 Minuten auf einen Ruheplatz warten. Wir haben uns vor dem Abendessen mal eine PRO/CONTRA Liste gemacht, was uns an diesem Hotel gefällt/missfällt und wir haben da einige Punkte entdeckt, welche uns nicht zusagen. Auf Grund dieser unbefriedigenden Situation haben wir bereits knapp 20 Stunden nach dem Check-in im Hotel den Aufenthalt abgebrochen und haben das Hotel verlassen und waren sehr enttäuscht, das der Hotel Manager (ohne Stellvertretung) bis und mit Donnerstag nicht erreichbar ist, wir hätten gerne unsere Erfahrungen kunde getan, freundlicherweise hat uns die Rezeption auf Grund dieser Ereignisse ohne Folgekosten entlassen, wir klären nun die Rückzahlung der bereits vorausbezahlten Kosten beim Reiseveranstalter (den in diesem Fall keine Schuld trifft).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:9