- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war sauber, allerdings stank es fürchterlich aus dem Abfluss im Bad. Die Zimmer sind nicht besonders geschmackvoll eingerichtet, aber recht geräumig. Der Balkon ist recht groß, allerdings ist eine dicht befahrene Straße, die man sehr laut hören kann direkt ein paar hundert Meter weiter. Man fühlt sich nicht willkommen, es entsteht keinerlei Wohlfühlatmosphäre in dem Hotel, alles ist sehr nüchtern und lieblos. Die Einrichtung des Hotels ist sehr kalt und ohne Liebe zum Detail. Es ist kein bisschen gemütlich und auch nicht im typisch österreichischen Stil gehalten. Die Bilder auf der Website geben nicht das wieder, was man dort vorfindet. Unser Tipp ist: nicht hinfahren, es gibt so viele andere schöne 4* Wellnesshotels in Österreich, die halten was sie versprechen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir sind am selben Tag wieder abgereist, in Kauf nehmend, dass wir trotzdem zahlen müssen...
In unserem Zimmer empfing uns erstmal ein Kloakengeruch aus dem Badezimmerabfluss kommend. Unangemessen für ein 4* Haus! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Ausstattung ist gut, vor allem der Fernseher. Die Einrichtung macht einen recht neuen Eindruck. Allerdings ist die Farbgebung eine Zumutung (knallig blauber Teppich mit weißen Wänden und rotbraunen Möbeln!!!). Man fühlt sich nicht wirklich wohl in den Zimmern, da sie ungemütlich eingerichtet sind.
Das Essen schmeckt schrecklich langweilig, pampig. Unser Essen wurde so lange warm gehalten bis es uns total lapprig vorgesetzt wurde. Wir hatten uns beide von dem Mittagessen den Magen verdorben und es schmeckte scheußlich. In jedem Mc Donald`s oder an jeder Raststätte hätte man viel besser essen können. Obendrein ist das Essen völlig überteuert und die Getränke auch. Auf der Karte gibt es nicht einmal eine Apfelschorle, aus Kulanz bekam ich dann doch noch eine.
Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr bemüht und der Kellner auch. Jedoch waren in den anderen Bereichen gar keine Mitarbeiter zu finden und man wurde als Gast auch nicht vom Personal begrüßt. Selbst der Hotel Manager begrüßte uns nicht, sondern antwortete erst, als wir ihn zuerst grüßten. Wir warteten über 40 Minuten bis wir etwas zu essen bestellen konnten, denn nirgends war jemand zu sehen. Es war kaum Personal da und wenn, dann kümmerten sie sich nicht um die Gäste.
Man hört die Straße sehr laut. Das Bergpanorama ist toll, der Ort sehr langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für das ausfürliche Feedback. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir an dieser Stelle dankend entgegen und überprüfen unsere internen Prozesse entsprechend. Trotz der Unannehmlichkeiten, würden wir uns freuen, Sie erneut in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.