- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Kurzurlaub in einem guten Hotel. Man sollte allerdings auf den Preis achten, da das Hotel keinen festen Preise hat, sondern nach Auslastung die Preise kalkuliert. Bis 120 EUR/Nacht und Person mit HP ist angemessen, mehr würde ich für dieses Hotel nicht bezahlen, auch nicht in der Hochsaison. Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Teilweise ist man bei den Gängen sehr kreativ, allerdings gibt es auch Ausrutscher, wie z.B. ein Wiener Schnitzel, was fritiert worden ist - und was überhaupt nicht geht. Die Saunalandschaft ist sehr schön und sauber, die Pools sowohl Innen, als auch Außen sind viel zu kalt. Das muss nicht sein, denn das können andere Hotels viel besser. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, mit exclusivem Fernseher. An der Bar ist wenig gemütliche Atmosphäre spürbar und man hat eher das Gefühl auf einer Bahnhofshalle zu sitzen, die auch schlecht geheizt ist, dort besteht definitiv Optimierungsbedarf. Ansonsten gibts nichts großartiges zu beanstanden, das Hotel würde ich also jederzeit wieder buchen. Die vielen positiven Dinge überwiegen die Kritikpunkte bei weitem, allerdings kann das Hotel mit wenig Mühe fast alles perfekt gestalten, wenn es denn will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano Resort Steinplatte hatten. Es ist durchaus üblich, dass man als Hotelier die Zimmerpreise von der Auslastung abhängig macht. Viele unserer Gäste sind von unserer erstklassigen Küche begeistert - wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen bzw. übertreffen konnten. Im Moment arbeiten wir gerade daran, unsere Bar gemütlicher zu gestalten - es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da die Änderungen mit dem Gesamtkonzept des Hotels stimmig sein müssen. Ebenso überprüfen wir Ihren Hinweis in Bezug auf die Wassertemperatur unseres Innen- und Außenpools und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es freut uns sehr, dass die positiven Punkte überwiegen. Seien Sie bitte gewiss, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!