- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Empfangspersonal hat Ihre Arbeiten nicht ganz im Griff. Brauchen eine Ewigkeit für die Abrechnung am Ende, und übersieht Barzahlungen, wenn man nicht alles per Karte oder Überweisung im voraus zahlt. Schicken erneut Rechnung für was, was schon lange bezahlt wurden. Merken nicht das die Barzahlung bereits in der Kasse irgendwo auftauchen muss. Und das in einem 4-Sterne-Hotel!!! An der Rezeption muss man dem Personal alles aus der Nase ziehen, es kommen keine Erklärungen von alleine (z.B. für was 2 Karten fürs Zimmer). Der Wellness-Bereich, der groß angeprangert wird mit dieser und jener Massage, ist t o t a l überfordert. Haben zu wenig Personal und können keine Termine vergeben, obwohl man hauptsächlich wegen dieser Massagen dieses Hotel ausgewählt hat. N I E M E H R !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |