- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Kein WLAN, lediglich (ermüdenden) LAN-Anschluß im Zimmer - Kein Fitness/ Wellness-Raum - Fernsehempfang ausgefallen -> keinerlei entgegenkommen - überteuerte Preise im Restaurant (Apfelsaftschorle 0,4 >5€) - Lange Wartezeiten im Restaurant O-Ton Bedienung "Ich nehme nur die Getränke auf ..."
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, vielen Dank für das ehrliche Feedback. An dieser Stelle entschuldigen wir uns, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem The Rilano Hotel München hatten. An einer WLAN Lösung wird gearbeitet - das Hotel ist allerdings an bestehende Verträge fest gebunden. Ein Fitness/ Wellnessraum ist in Planung. Üblicherweise funktionieren unsere TVs - intern werden wir hier den Sachverhalt prüfen. Die Getränkepreise sind für München üblich, allerdings wird Gastfreundschaft bei uns groß geschrieben. Seien Sie gewiss, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen werden und unsere internen Prozesse prüfen werden. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Rilano Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels&Resorts Team!