Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
The Rilano
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider im Waschbecken Haare gefunden. Frühstücksbuffet für 18 € völlig überzogen. In München Sonntag morgen 08.50 Uhr und keine Weisswurst, keine Brezen? Dafür Rührei aus Pulver, Kaffee kommt per Servicekraft (mit viel Glück). Dafür wird dann auch der Tisch nicht abgeräumt. Fazit: Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu bekommen. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und die genannten Kritikpunkte bereits behoben. Dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Die genannten Punkte haben wir mit den entsprechenden Mitarbeitern bereits intensiv besprochen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team