Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein 2. Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Jedoch trügt der Schein. Ausser der Lobby ist das Hotel leider sehr veraltet, die Zimmer nicht sauber und das Personal nicht kompetent. Im Zimmerpreis ist das Frühstück inclusive. Die Gäste sind sehr multikulturell, Chinesen, Japaner, Engländer, Amerikaner und viele Deutsche Gäste. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man dieses Hotel nicht unbedingt buchen. Mal schnell für eine nacht zum schlafen ist es OK, Urlaub wäre hier unmöglich...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Tulip Inn sind sehr alt, teilweise Schimmel an der Badewanne. Ausgestattet mit Telefon, Fernsehen und laut Rezeption "kostenfreiem internet" was dann letztendlich doch 19EUR pro Tag kostet.. Jedoch incl. PayTV.. Na klasse...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des angebotenen Frühstück.Buffets war gut. Jedoch sollten Kaffee-Automaten auch mal ab und zu gereinigt werden. Aber das entspricht auch dem Zustand, dass die Tische am Frühstück nie abgeräumt waren. Ich will aber nicht wissen, wie es da in der Küche aussieht.... Hoffentlich nicht so wie im Speiseraum...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal macht den Eindruck, als sei man als Gast "störend". Von kompetentem Personal ganz zu schweigen. Beim Frühstück findet man kaun einen abgeräumten Tisch, hier muss man als Gast selber Tische abräumen, um einen freien Platz zu finden. Das Personal macht einen ungeschulten Eindruck, scheint so, als ob man hier branchenfremde Aushilfskräfte einsetzt. Ich habe bis jetzt in noch keinem Hotel solch unmotiviertes Personal gesehen. Naja, das war das Frühstück. Eigentlich wollten wir den Abend an der Bar ausklingen lassen... Ich habe solch ein "Desaster" an der Bar noch nie gesehen.. Die Barkeeper scheinen Ihre Hobby-barkeeper Kenntnisse zu nutzen und führen auch so die Bar. Von Rezepturen und Zubereitungs-Arten von Getränken mal abgesehen gibt es nach 0100 Uhr kein Getränk mehr an der Bar. Aber wer gerne mal einen Ramazotti aus einem Caipirinha Glas (und das Glas war voll!!!) trinkt oder einen mit einem Messer umgerührten Cuba Libre (der Kollege an der Bar hat die Limetten auf dem Eis gepresst :-()))der ist an dieser Bar genau richtig. Naja, aber der Spass-Faktor war groß, jeder Drink hatte ne eigene Story....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist weit ausserhalb von München City. In der Nähe des Hotels kann man zu Fuss nichts erreichen, da das Hotel in einem Industriegebiet liegt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind lediglich per U/S-Bahn (Haltestelle ca. 800m vom Hotel entfernt) erreichbar. Es empfiehlt sich ein Leihwagen oder eben der teure Taxi-Transport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2