- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel liegt relativ ausserhalb in einer wohn-/gewerbezone mit busanschluss. für cityliebhaber, die tagsüber in der stadt shoppen oder sightseeing betreiebn mit anschliessendem relaxen vor dem ausgehen eher ungeeignet; gerade die heimfahrt in der nacht kann mit dem taxi teuer werden. die einrichtung ist peinzipiell modern, mein zimmer allerdings war extrem klein und das badezimmer mit alter einrichtung. der wasserhan in der dusche erschien mir aus den 80ern und war eher "ruckelig" in der handhabung. das waschbecken im bad erforderte bückübungen. gewöhungsbedürftig war auch das sehr kleine fenster, was das raumgefühl extrem beeinträchtigte. für die reine übernachtung reichts - für einen romantischen pärchenurlaub eher ungeeignet. positiv hervorzuheben sind der service - sehr auskunftsbereit und zuvorkommend - sowie das essen: sehr umfangreiches frühstücksbuffet mit hausgemachtem obatzdn, viel frisches obst und eine vielfältige, recht hochwertige brotauswahl. die tagungsräume sind sehr vernünftig; die klimatisierend glücklicherweise nicht zu heftig, d.h.genau richtig. absolutes plus: ich habe meine schuhe vergessen und bekomme diese OHNE EXTRA KOSTEN zugeschickt inkl. sehr persönlicher telefonischer betreeung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 188 |
Liebe Wibke, vielen Dank für Ihr sehr ehrliches Feedback auf HolidayCheck.de. Dass wir Sie mit unserem Service voll und ganz begeistern konnten, freut uns wirklich sehr. Umso mehr bedauern wir es, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung im Rilano 24/7 nicht entsprochen zu haben. Unser Hotel, welches sich im Herzen Schwabings befindet, besteht aus einem modernen 2-1 Konzept, dem 3* Bereich „Rilano 24/7“ und dem 4* Bereich Worldhotel „The Rilano“. Gerne vermerken wir in der Gästekartei, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit in den 4* Bereich unseres Hauses erhalten werden um unser "The Rilano" einmal kennenzulernen. Wir würden uns deswegen sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, damit wir Sie auch weiterhin von unserer guten Serviceleistung überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team