- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Hatte ein Business Zimmer gebucht - WLAN inklusive. Das WLAN funktioniert aber nur mit einem Router, den man an der Rezeption bekommt - nur hat mir das keiner gesagt und ich habe erst mal 10 min. versucht ein Netz zu finden. Endlich "installiert" hat sich der Router regelmäßig verabschiedet und man musst ihn immer wieder neu starten. Nebenbei: Bei Der Ankunft hatte ich mich schon gewundert, weshalb so viele in der Lobby sitzen und surfen - dort funktioniert das WLAN ! Klimaanlage kann man nicht ausschalten und man hat ständig einen kühlen Luftstrom im Zimmer. Beim Duschen flutet man das halbe Bad, das Wasser fließt bis zum Teppichboden in der Diele. Zwischen Duschabtrennung und Bodenfliesen ist ein Spalt von 10cm. Die Dusche ist recht klein, Seifenablage defekt. Das Gym ist im Nachbargebäude ( externes Fitnessstudio ) und kosten 15 EUR Aufpreis.Man muss über die Straße in ein Einkaufszentrum, im OG dann das Gym. Alles in allem etwas zu viel Besonderheiten. Das "flutscht" einfach nicht und man muss sich erst ma mit den Besonderheiten des Hotel vertraut machen. Das brauch ich als Geschäftsreisender nicht. Positiv ist die relativ ruhige Lage, das Frühstück und das schöne Ambiente im Empfangsbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Rilano Hotel München nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert dass wir bezüglich unseres WLAN an einer besseren Lösung für unsere Gäste arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts team