Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerade ausreichend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel teilweise renoviert, aber bis auf die elgenate Lobby nur recht obefläch. Zimmer klein und hellhörig; Ausstattung einfach, Zimmereinigung nur mittelmäßig, W-LAN nur mit Adapter denn man gegen Pfand am Empgang leihen kann., ansonsten per LAN-Kabel, aber immerhin 100MB Datenvolumen kostenlos. Erschreckend dass es kaum Sicherheitsvorkehrungen gibt, weder Zimmersafe noch ein zusätzliches Schloss n der Tür. Mit dem Fahrstuhl kommt jeder unkontrooliert in alle Stockwerke. Die Lage kan man als mittelmäßg beschreiben, direktan einem Gewerbegebeit aber ein Stück vom Zentrum entfernt. Daher fast nur Geschäftsreisende oder Reisegruppen. Service war ok, zwar frreundlich aber lange Wartezeiten an der Rezeption. Fazit, es reich zwar für eine Nacht, gibt aber bestimmt deutlich besser Hotels in München.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben und auch das die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Unser Hotel, welches sich im Herzen Schwabings befindet, besteht aus einem modernen 2-1 Konzept, dem 3* Bereich „Rilano 24/7“ und dem 4* Bereich dem„The Rilano“. Unser Rilano 24|7 verfügt über keine Zimmersafes. Gerne können Sie Ihre Wertsachen in unserem Safe an der Rezeption deponieren. Ihre Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von dem guten Standard unseres Hauses überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team