Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr kleines, einfaches und altmodischeres Zimmer. (Von einer Renovierung wie auf der Internetseite des Hotels behauptet war nichts zu sehen). Im Bad auf dem Spiegelschrank war Staub zu sehen, also nicht wirklich sauber geputzt. Nur die Lobby war schick renoviert, also außen hui und innen pfui. Achtung direkt daneben ist das The Rilano, welches deutlich besser ist. Beide nicht verwechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Das Haus in München beherbergt ein 3-Sterne und ein 4-Sterne Produkt. Bei dem 4-Sterne Bereich handelt es sich um einen Neubau. Die Zimmer des 3-Sterne Bereiches sind bis Ende Januar 2012 komplett renoviert. Ihre Kritik zum Thema Sauberkeit nehmen wir an dieser Stelle auf und überprüfen unsere internen Prozesse entsprechend. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.