Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht war genug
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Nacht während einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt weit außerhalb von Schwabing in einem Industriepark. Auf der Website sieht alles sehr luxuriös aus, der Preis hätte gepasst. Am Ende blieb in meiner Erfahrung: die Minibar ist mit einigen Softdrinks umsonst, das Zimmer sieht nur auf den Prospektbildern gut aus, das Bad ist eher klein und ungemütlich. Das Frühstück (für ca. 17,00 Euro) besteht daraus, dass man sich sogar den Kaffee selbst holen muss, die Tische dreckig sind, das Buffet eher mittelmäßig ist und die teller im Regal, welche man sich auch selbst besorgen muss, noch nass waren. Der Clou: eine halbe Stunde Wartezeit an der Rezeption zum auschecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:224
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unsere internen Prozesse entsprechend überpüfen. Wir sind eine sehr junge Hotelkette und arbeiten stetig an Verbesserungen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Produkt zu begeistern. Mit den besten Wünschen, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team