- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für eine normale Übernachtung gut aber eigentlich zu teuer. Die 4*Sterne haben eigentlich nur die Zimmer verdient. Der Service beim Abendessen war mehr als schlecht, eher katastrophal!! Man konnte froh sein das man von dem Azubi nicht mit den Tellern beworfen wurde und vielleicht auch rechtzeitig ausweichen konnte um die Reste nicht auf der Hose zu haben. Die Speisekarte war sehr übersichtlich und die Speisen waren eher von einer geringen Qualität! Auch an Besteck zu kommen war schon ein Abenteuer, weder zum Abendessen noch zum Frühstück bekam man welches gereicht. Erst nach mehrmaligen Betteln besann man sich dann doch auf den einen Servicegedanken... (Essen mit den Fingern hatten wir glaube ich zuletzt im Mittelalter). Der Salat war das "beste" am Essen. Wurde wohl kurzfristig im Garten gepflückt (wahrscheinlich der direkt neben der Autobahn) dann wohl vergessen oder absichtlich? nicht gewaschen. Es hingen große braune Dreckklumpen im Salat. Das war dann unsere Spezialität des Hauses: Knirschsalat!! Aber man sollte ja nicht glauben das es beim Frühstück besser lief. Da war selbst anpacken gefragt! Tische mussten abgeräumt werden, und auch selbst sauber gemacht werden. Besteck? Nö gabs nicht... man musste danach betteln. Und kleben blieb man auch vor der Saftbar. Jeder Reklamation brachte nichts, nur ein mitleidiges grinsen oder ein Schulterzucken. Auch Resteessen war angesagt... weil man sollte ja nicht erwarten das das Buffet aufgefüllt wurde. Servierten werden auch völlig überbewertet.... Erst nach mehrmaligen Beschweren und auch erst beim Check-out wurde unser Flehen erhört und uns wurde uns das "Traumessen" wieder gutgeschrieben. Alleine die Zimmer haben ein Lob verdient. Sehr neue und gute Ausstattung, Sehr gepflegt und geräumig und sauber. Mit ein paar kleinen Mängeln Von einem 4*Sterne Hotel erwarte ich auch einen 4*-Service aber der war niemals zu keinem Zeitpunkt da. Man hatte eher das Gefühl man ist in einem Ausbildungshotel gelandet. Schade eigentlich man könnte soviel mehr aus dem Hotel machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |