arrowRight
Philipp (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Apartments, aber abgelegen

Die Anlage liegt an einem Golfplatz außerhalb Alicantes, in die Innenstadt sind es mit dem Auto ca. 8km (unter 15 Minuten), zum Strand 13km (ca. 15 Minuten). Ohne Mietwagen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und haben von dort aus Alicante, den Strand bei Palmanova und Santa Pola besucht.
Unser Apartment war sehr groß (3 Schlafzimmer, 1 getrenntes Badezimmer, ein Badezimmer in einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Terrasse) und hochwertig-modern ausgestattet. Die große Küche hatte einen Geschirrspüler, verfügt aber über keine Reinigungsutensilien (mitbringen!).
An manchen Stellen wäre ein Auffrischung wünschenswert (zB schmutzige Wandbereiche im Bad), die Reinigung hatte wohl aufgrund der Größe auch Mankos (zB auf der Terrasse, über die man über eine kleine Treppe auch aufs Dach gehen konnte).
Die Aussicht auf die Bauruine nebenan war nicht sehr erbaulich, die Gartenanlage rund um die großen Pools (könnten einen neuen Anstrich gebrauchen) und verschiedenen Gebäudeteile ist aber wunderschön.
Das in unserem Tarif inkludierte Frühstück konnten wir im Freien am Pool genießen, die Auswahl der Speisen war recht gut und die Qualität sehr gut.

Entfernung zum Strand2,0

Zimmertyp:Appartement