- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 Umbuchungen sind wir im El Mouradi Palace gelandet. Der erst Eindruck war niederschmetternd. Uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt - und nun sucht mal euer Zimmer. Nachdem wir uns durchgefragt haben landeten wir in einem herrlichen Zimmer mit Meerblick. Die Sauberkeit im Sanitärbereich ließ zu Wünschen übrig. Die Anlage und der Strand sind einfach herrlich. Leider bestand keine Möglichkeit sein Frühstück in der Sonne einzunehmen obwohl es machbar gewesen wäre. Das a la Card Restaurant und die Poolbar waren geschlossen, die Sitzmöglichkeiten auf der Terasse und an der Strandbar waren unbequem und man wurde nur auf Nachfrage bedient. Das Essen war okay nur leider immer kalt. Das Personal in allen Bereichen war immer freundlich und stets bemüht den Gästen jeden Wünsch zu erfüllen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel Wende |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear sir, Thank you for sharing your thoughts on your recent stay at our hotel community. Cordially.