Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes 3* Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon 8x in dem Ort aber so schlecht war noch kein Hotel. Also das Hotel ist relativ groß mit ca 500 Zimmern. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick, W-Lan im Zimmer. Die Reinigungskraft war sehr zuverlässig und sauber. Handtuchwechsel täglich. Da wir nach dem Anschlag dahin sind waren kaum Touristen im Ort. So kam es, dass unser Hotel erst mal geschlossen war und wir 2 Tage ins Palm Marina kamen. War natürlich Makaber direkt neben dem Hotel wo der Anschlag stattfand. Montags durften wir dann in unser gebuchtes Hotel. Für 4,5 - 5 Sterne habe ich etwas nettes erwartet aber dann kam die Überraschung. Alles voller Algeriern und Berbern, dementsprechend war die Stimmung: laut, dreckig, kaum Service, essen entsprechend reduziert (ich hoffe, dass es nicht immer soooo schlecht ist) a-la-carte geschlossen piano bar geschlossen. Im Hotel wurde geraucht keine Rücksichtnahme. Selbst das Personal sagte es wäre eine Katastrophe. Wir sind abends mit Flip Flops zum essen gegangen weil man eh fest klebte. Richtig ekelig. NIE WIEDER EL MOURADI GRUPPE Eher ein schlechtes 3* Sterne Hotel Auf keinen Fall in dieses Hotel viel Geld für wenig Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war renoviert und mit Meerblick neue Möbel gute Klimaanlage und Flach TV Keine Kaffeemaschine keine Minibar nur ein schlecht funktionierender Kühlschrank Bad und Badewanne sehr alt da wurde nichts renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine einzige Katastrophe die haben gegessen (wenn man es so ausdrücken soll) wie die Kannibalen. Essen total schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Also das Personal war total nett und zuvorkommend haben alles für einen getan, die Reinigungskraft ebenfalls. Die Rezeption hat alles weg gelächelt oder die Achseln gehoben, also nichts zu machen. Wir haben die Hotelmanagerin getroffen und sie sagte nur bringen sie mir Touristen dann ändert sich alles. Kann man glauben muss man aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in gut 30 min. im Hotel und der Hafen ist gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand/Pool war alles recht sauber nur am Strand uralte Liegen und am Pool waren die meisten Holzliegen auch defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, EL MOURADI PALACE Hotelmanagement.