- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon sehr oft und zu unterschiedlichen jahreszeiten dort und der Standard hat leider sehr Abgebaut... hotel wird zwar nach und nach etwas saniert aber das gucke ich mir nun auch schon seit 4 jahren an. Würde es weiter empfehlen aber nicht mehr für die aktuellen Preise... da gibt es mittlerweile leider besseres. Ich würde die sterne eher bei 3+ ansetzen auch bei der Landeskategorie... Es war früher mal ein wirklich gehobeneres hotel wo sogar zum abendessen auf die garderobe geachtet wurde. Aber mittlerweile hat sich der standard zum negativen geändert.
Zimmer sind sauber und z.t sehr modern eingerichtet Teilweise Saniert aber selbst die sanierten zimmer sehen nach 2 saisons mit Arabischen und Russischen Gästen leider schon wieder baufällig aus... was stört war das es im Mai wo es schon sehr warm werden kann die klimaanlagen noch nicht angeschaltet sind. Rezeption ist sehr hilfsbereit wenn das zimmer nicht gefallen sollte.
Früher wurde auf garderobe geachtet... heute sitzen die leute in Badehose am abendtisch... durch die ganzen Asiaten, Araber und Russen die sich größtenteils benehmen wie der letzte.... muss man sich anschreien damit man seinen gegenüber versteht... früher gabs mal Orangensaft frisch gepresst zum all inklusive, heute nicht mehr mit der Begründung es gebe keine Orangen... in tunesien... ist klar... das essen ist nicht sehr abwechslungsreich und schmeckt auch nicht wirklich. es gibt fast jeden tag das gleiche... der kuchen schmeckt durch die kühlung nach chlor... wir waren irgendwann so enttäuscht das wir ins nahe gelegen hardrockcafe gegangen sind um zu essen, dort schmeckte es sehr sehr gut und das ambiente war super. Das essen im hotel hat uns wirklich traurig gemacht denn es war bis vor 3 jahren noch wirklich gut und sehr reichhaltig... aber dieses büffet war ein trauerspiel. Türkei all inklusive 2 sterne standard! es war ne Katastrophe! Bars sind Okay!
Wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder heraus! Wer freundlich fragt dem wird geholfen! Kellner sind schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Rezeption sehr Freundlich und hilfsbereit. Strandpersonal ist tip top! Leider kam es nun schon zweimal vor das wir direkt mit dem Hoteldirektor sprechen mussten weil das Personal nicht helfen konnte oder Dürfte? Aber selbst er nahm die Kritik an und Kümmerte sich Persönlich und es wurde umgehend besser! Personal insgesamt: nichts zu beanstanden alles bestens
Freundliches Personal am hoteleigenen strand. Es gibt einen sicherheitsdienst der auch wirklich aufpasst für gäste denen etwas mulmig ist. Strand ist sehr gepflegt und sauber. Bis zur strandbar sind es 25m. Leider ist das Mittagessen dort sehr eintönig...( im speisesaal ist es aber nicht wirklich besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist halt kein Familien hotel. Es gibt ne minigolfanlage. Dann zwei flächen die früher mal tennisplätze waren. Animation ist in ordnung. Nicht aufdringlich. Das abendprogramm ist jetzt nichts besonderes... ist aber in jedem hotel in tunesien gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Mouradi Palace bei HolidayCheck bedanken. Wir sind sehr stolz darauf zu erfahren, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes in unserem Anwesen zu Ihrer insgesamt angenehmen ersten Erfahrung in Sousse beigetragen hat. Vielen Dank für Ihre wunderbare Beschreibung Ihrer Unterkunft, wir freuen uns sehr. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein Restaurant à la carte haben, das gesunde, überwiegend vegetarische und biologische Küche serviert. Trotzdem danke ich Ihnen für Ihren Vorschlag bezüglich des Geschirrs, das uns helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie gebraucht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie im Mouradi Palace wieder zu empfangen. Grüße, Guest Relations Team