- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt da es ein Badeurlaub war oke. Leider war das Meer voller Quallen. Am Tag gab es mindestens 30 Betroffene von Quallenbissen. Das Essen dort ist leider nicht empfehlenswert, vorallem wenn man sieht das einer der am Crepe Stand steht sich erst den Schweiß mit dem Handschuh abwischt und anschließend den Crepe mit der Hand dann umdreht :((( Die Tischdecken wechseln sie meistens nicht, sie drehen sie einfach nur um. Das Zimmer am Anfang war leider auch eine Katastrope da auf dem Boden Pilzsporen waren. Ein Zimmertausch hat dann jedoch gut geklappt. Ausgenommen von dem Essen und den Zimmern war es schön. Der Pool draußen ist angenehm warm und auch das Meer sieht super aus. also dafür Daumen hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, EL MOURADI PALACE Hotelmanagement.