Überall Dreck und keine Wohlfühlatmosphäre . Altes heruntergekommenes Mobiliar . In einem 5* Hotel kein Reiseleiter und keine Gästebetreuung für Reklamationen . Gesamtes Personal absolut überfordert . Erst nach regelmässiger Zahlung von Trinkgeldern wird man beachtet . Aber das kennt man ja ! Morgens ab 7 bereits alle Strand und Poolliegen mit Handtüchern belegt . 2 Handtücher belegen regelmässig 4 Liegen ! Nichts Neues - auch das kennt man . Wie die alten Leute trotz Gehbehinderung schon morgens vor 6 zum Strand hetzen , um ihren Bereich zu reservieren ! Kommen dann aber erst gegen 11 oder meist noch später - dieser Zustand ist unerträglich !
Nach meiner Anreise der erste Schock - Zimmer alt , muffig , ! Sofortige Reklamation an der Rezeption . Dann ein anderes Zimmer bekommen - neu renoviert , war in Ordnung .
Mit meinem Kellner war ich zufrieden . ( täglich Trinkgeld - klar , sonst läuft nichts ! ) Alle gut positionierten Tische wurden vor dem Einlass der Gäste mit Gegenständen oder Getränken vom Personal reserviert . Mit Trinkgeld gab es einen Tisch - ohne Trinkgeld wurde man in eine andere Abteilung weiter geschickt ! Überfülltes Restaurant , endlose Schlangen am Büffet .
Der Service war schlecht - Restaurant überfüllt .
Anfahrt zum Hotel für 20 km über 1 Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | TILO |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im El Mouradi Palace in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich Service, Restaurantorganisation und Zimmerausstattung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe, Sauberkeit und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Rückmeldungen helfen uns, Problemstellen zu erkennen und gezielt Maßnahmen zu ergreifen, um den Aufenthalt aller Gäste angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr El Mouradi Palace Team

