Alle Bewertungen anzeigen
TILO (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Mit 5 Sternen ausgewiesen - 3 Sterne erhalten !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überall Dreck und keine Wohlfühlatmosphäre . Altes heruntergekommenes Mobiliar . In einem 5* Hotel kein Reiseleiter und keine Gästebetreuung für Reklamationen . Gesamtes Personal absolut überfordert . Erst nach regelmässiger Zahlung von Trinkgeldern wird man beachtet . Aber das kennt man ja ! Morgens ab 7 bereits alle Strand und Poolliegen mit Handtüchern belegt . 2 Handtücher belegen regelmässig 4 Liegen ! Nichts Neues - auch das kennt man . Wie die alten Leute trotz Gehbehinderung schon morgens vor 6 zum Strand hetzen , um ihren Bereich zu reservieren ! Kommen dann aber erst gegen 11 oder meist noch später - dieser Zustand ist unerträglich !


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach meiner Anreise der erste Schock - Zimmer alt , muffig , ! Sofortige Reklamation an der Rezeption . Dann ein anderes Zimmer bekommen - neu renoviert , war in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit meinem Kellner war ich zufrieden . ( täglich Trinkgeld - klar , sonst läuft nichts ! ) Alle gut positionierten Tische wurden vor dem Einlass der Gäste mit Gegenständen oder Getränken vom Personal reserviert . Mit Trinkgeld gab es einen Tisch - ohne Trinkgeld wurde man in eine andere Abteilung weiter geschickt ! Überfülltes Restaurant , endlose Schlangen am Büffet .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schlecht - Restaurant überfüllt .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt zum Hotel für 20 km über 1 Stunde .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TILO
    Alter:61-65
    Bewertungen:1