- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Eine "Grundsanierung" wäre erforderlich! Gegenüber dem Urlaub im Vorjahr (2013) ist eine deutliche Verschlechterung feststellbar. Das Personal ist dann zu einem guten Service bereit, wenn die entsprechenden Trinkgelder fließen. Wenn nicht gezahlt wird, ist die Freundlichkeit und der Service sofort im Keller! Im Eingangsbereich ist ein sehr dekorativer Leuchter mit ca. 30 Beleuchtungsfassungen angebracht. Im Jahr 2013 brannten von diesen 30 Leuchtmöglichkeiten ca. 12 Stück. Im Jahr 2014 waren es nur 5 brennende Birnen. Auf diesen offensichtlich, schlechten Eindruck angesprochen, erwiderte der stellv. Direktor: es wird schon behoben! Diese Aussage erhielt ich aber auch i Vorjahr (2013). Insgesamt kann dieses Hotel mit höchstens 3 Sternen bewertet werden! Anliegende, andere Hotels, sind weitaus gepflegter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, EL MOURADI PALACE Hotel management.