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Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Aus 5 Stern mach 2 Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschende Erfahrung ! war Anfang März 14 in dem hier besagtem Hotel. Es war eine absolute Katastrophe.Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen habe = 1 Stern Der Service war mies, die Kellner waren mur mit Trinkgeld freundlich. Dann die Zimmereinrichtung. Das waren niemals 5 Sterne.Höchstens 3 Sterne.Möbel aus den 80er Jahren. Röhrenfernseher mit 3 Deutschen Kanälen. Sauberkeit war nicht okay, Hotel aus den 1970er Jahren, nur 1 Steckdose im ganzen Zimmer, versteckt hinter dem TV! Wie soll hier der Teppichboden gesaugt werden? Gar nicht, der wurde nur mit dem Schrubber gefegt, ekelhaft! Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • nur 1 Steckdose im Zimmer, im Bad gar keine!! Teppichboden schmuddelig, weil nicht gesaugt. Zimmergröße grosszügig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlechteste was ich je gegessen habe = 1 Stern


    Service
  • Schlecht
  • Kellner nur mit Trinkgeld freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt ca 30 Minuten Fussweg vom Hafen entfernt, ansonsten in der Umgebung nichts los, Strand in direkter Gartenlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palac Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management