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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht nochmal !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Soweit war der Urlaub ganz ok, obwohl man das Gefühl hatte, das man hier mit Trinkgeldern bessere Leistungen bekam. An den Bars gab es keine Getränkekarte und man bekam als Cocktail irgendetwas zusammen gemixt.Das Fleischangebot im Restaurant war auch nicht besonders.Wer zum Frühstück gern Marmelade ist und sich für ein Spiegelei anstellen will ist hier gut bedient.Wurst gab es kaum.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Poolanlage ist hier toll.Der Strand nicht so sehr, da man hier ständig etwas kaufen soll von irgendwelchen Händlern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, We are very sorry to hear about your recent disappointment during your stay with us. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and have already shared it with our management team for prompt action. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you mentioned. Your comments are invaluable in helping us enhance our services continuously. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations, Hotel El Mouradi Hammamet