- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soweit war der Urlaub ganz ok, obwohl man das Gefühl hatte, das man hier mit Trinkgeldern bessere Leistungen bekam. An den Bars gab es keine Getränkekarte und man bekam als Cocktail irgendetwas zusammen gemixt.Das Fleischangebot im Restaurant war auch nicht besonders.Wer zum Frühstück gern Marmelade ist und sich für ein Spiegelei anstellen will ist hier gut bedient.Wurst gab es kaum.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Poolanlage ist hier toll.Der Strand nicht so sehr, da man hier ständig etwas kaufen soll von irgendwelchen Händlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susanne, We are very sorry to hear about your recent disappointment during your stay with us. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and have already shared it with our management team for prompt action. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you mentioned. Your comments are invaluable in helping us enhance our services continuously. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations, Hotel El Mouradi Hammamet