Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Horror Urlaub!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So war es eben in diesem Hotel. Die Geschichte hat schon schlecht in Deutschland angefangen. Der Veranstalter Corendon hat uns 3 Wochen die Tickets nicht zugeschickt. Am Ende sollten wir sie selber abholen. Danach in Tunesien im Flughafen hat der Veranstalter vergessen, uns vom Flughafen abzuholen. Wir und noch 2 Pärchen sollten uns ein Taxi bis zum Hotel nehmen: 30 Euro pro Person. Ich soll ja sagen, dass wir für Transfer noch extra gezahlt haben. Als wir da waren, dachten wir es wäre ja ein schlechter Scherz. Unser Zimmer war so was von verdreckt. Der Teppich war befleckt und das Badezimmer sehr schmutzig... Wir wollten ein anderes Zimmer, es war noch schlimmer. Nach der Besichtigung des dritten Zimmers haben wir uns doch das erst angebotene Zimmer genommen. Das essen konnten wir nicht essen. Es hat nicht geschmeckt. Am nächsten Tag haben wir das Hotel gewechselt... Ich meine, wenn man das gute Geld für das 5 Sterne Hotel zahlt, erwartet doch schon was, oder?!... Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Es kostet wie ein 5 Sterne Hotel, ist aber am 2 Sterne Niveau. Ich bin echt froh, dass wir das Hotel gewechselt haben, sonst wäre es ja kein Urlaub gewesen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are truly sorry to learn about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you experienced. Your feedback is very important to us, and we have already shared your comments with our management team to ensure immediate improvements. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you raised. We appreciate your observations as they help us continually enhance our services. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel