- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So war es eben in diesem Hotel. Die Geschichte hat schon schlecht in Deutschland angefangen. Der Veranstalter Corendon hat uns 3 Wochen die Tickets nicht zugeschickt. Am Ende sollten wir sie selber abholen. Danach in Tunesien im Flughafen hat der Veranstalter vergessen, uns vom Flughafen abzuholen. Wir und noch 2 Pärchen sollten uns ein Taxi bis zum Hotel nehmen: 30 Euro pro Person. Ich soll ja sagen, dass wir für Transfer noch extra gezahlt haben. Als wir da waren, dachten wir es wäre ja ein schlechter Scherz. Unser Zimmer war so was von verdreckt. Der Teppich war befleckt und das Badezimmer sehr schmutzig... Wir wollten ein anderes Zimmer, es war noch schlimmer. Nach der Besichtigung des dritten Zimmers haben wir uns doch das erst angebotene Zimmer genommen. Das essen konnten wir nicht essen. Es hat nicht geschmeckt. Am nächsten Tag haben wir das Hotel gewechselt... Ich meine, wenn man das gute Geld für das 5 Sterne Hotel zahlt, erwartet doch schon was, oder?!... Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Es kostet wie ein 5 Sterne Hotel, ist aber am 2 Sterne Niveau. Ich bin echt froh, dass wir das Hotel gewechselt haben, sonst wäre es ja kein Urlaub gewesen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We are truly sorry to learn about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you experienced. Your feedback is very important to us, and we have already shared your comments with our management team to ensure immediate improvements. Ensuring your comfort and maintaining high standards of cleanliness are our top priorities, and we are committed to addressing the issues you raised. We appreciate your observations as they help us continually enhance our services. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel