Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechte Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist aber ganz schön, und auch sauber. Gemischtes Publikum. Viele italienische Familien, aber auch Iren, Russen und ein paar deutsche Pärchen. Im Hotel sind ansonsten eher Gäste ab 40 aufwärts anzutreffen. Es befinden sich mehrere bars im Hotel, von welchen allerdings nur eine geöffnet war, die anderen wurden gerade renouviert... Unbedingt ein Arzneimittel gegen Durchfall einpacken, unsere europäischen Mägen sind doch meist sehr empfindlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer an sich war sehr schön eingerichtet. Die Möbel waren stilvoll und das Bad ziemlich neu. Die Putzfrauen waren sehr gründlich und auch sehr freundlich. Es wird jeden Tag geputzt und die Handtücher werden auch jeden 2ten tag mindestens gewechselt. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. Meerblick unbedingt buchen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe schon besser gegessen, aber auch schon schlechter. Morgens gibt es ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen. Sehr lecker, der Kaffee ist allerdings die letzte Plörre. Das Abendessen ist akzeptabel, es gab in Buffetform Vorspeisen, die eigentlich nicht variierten, sowie verschiedene Hauptgerichte und Beilagen ,wie Reis, Pommes, Nudeln. Auch der Nachtisch war ganz lecker, von Obst bis Torte alles dabei. Wir haben immer am selben Tisch gesessen, was ganz angenehm war, da uns so der Kampf um einen guten Platz erspart blieb.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir nachts im Hotel ankamen, waren wir erstmal schwer beeindruckt von der imposanten Eingangshalle. Der Nachtportier war bei unserem CheckIn allerdings etwas unfreundlich, wir haben ihn nämlich aus dem Schlaf gerissen. Das Personal war aber ansonsten sehr sehr freundlich und bemüht! In der ersten Nacht kamen wir in ein Zimmer mit Blick zum Pool, das hatten wir allerdings nicht so gebucht. Als wir am nächsten Morgen reklamiert haben, haben wir sofort ein tolles Zimmer mit Blick aufs Meer bekommen! Hat also super geklappt. Das Personal spricht fast nur englisch! Mangelhaft ist allerdings, dass man Getränke nur im Hotel kaufen darf, was sehr teuer wird!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade von Yasmine, die einen sehr langen Sandstrand bietet. Der Strand ist nur über die Küstenstraße erreichbar. Tagsüber ist das unproblematisch, da kaum Autos fahren. Nachts ist das allerdings lebensgefährlich, weil die Tunesier anscheinend keinen Führerschein machen müssen und rasen wie die verrückten!!! Dadurch ist es auch nachts sehr laut, wenn man auf dem Balkon sitzt. Rund ums Hotel liegen andere Hotels und kleine Souvenirshops mit extrem aufdringlichen Verkäufern, das war echt lästig!!! gegenüber vom Hotel liegt eine Bar, in welcher allabendlich ein Typ keyboard spielt und singt. Der ist nicht mal schlecht gewesen, allerdings haben wir ihn selbst bei geschlossener balkontür noch gehört. Und sein Programm ist allabendlich das selbe bis nachst um zwei!!! Ansonsten ist nichts los in der Umgebung, es sei denn man steht auf Touristendissen und Biergärten... :-(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ist die Animation am Pool extrem laut, da man auch noch die Musik vom Nachbarhotel mitbekommt, also leider nicht so angenehm. Man wird freundlich gefragt, ob man an der Animation teilnehmen möchte, aber man wird zu nichts gezwungen oder gedrängt. Für Kinder ist nur ein kleines Becken vorhanden, als Familie ist das Hotel eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiana, We are absolutely thrilled to hear about your wonderful experience at our hotel! Thank you so much for taking the time to share your positive feedback. Your kind words mean a lot to us and have been shared with our entire team, who are dedicated to providing exceptional service. We are eagerly looking forward to welcoming you and your family back for another delightful stay. Thank you once again for your trust and support. We can’t wait to see you again! Warmest regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel