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Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen? Geht es Euch noch gut?
3,2 / 6

Allgemein

Generell zu sagen ist: Die Anzahl der Sterne kann man natürlich nicht mit denen in Deutschland vergleichen. Ich bin erst gestern nach 2 Wochen Aufenthalt im Melia Mouradi zurückgekommen, daher schreib ich vielleicht recht objektiv. Das Hotel an sich ist optisch recht nett. Die Eingangshalle ist recht groß und wohl für tunesische typisch. Der Pool ist soweit auch ok, auch wenn selbst im Sept. zu warm, so dass keine wirkliche Erfrischung zu vermerken ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im Badezimmer gab es an der Badewanne bereits Schimmelspuren, wobei man dies nicht pauschaliesieren sollte. Leider gab es nur 2 Deutsche Sender. RTL hatte des öfteren Probleme und flackerte oft. In anderen Zimmern war es ebenfalls der Fall. Die Rezeption ist unter aller Sau (tut mir leid) z.B. musste ich bei Abreise eine aufs Zimmer gebuchte Rechnung bezahlen, die ich weder unterschrieben noch jemals gesehen habe. Ein anderes Beispiel war, als ich Billard spielen wollte, dieser jedoch kaputt war (ohne eine Schild anzubringen), weigerte sich der Rezeptionist mir das Geld wiederzugeben. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schöne Zimmer, man fühlt sich wohl


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen fade,ohne soße auf englische und niveaulose Gäste abgestimmt!


    Service
  • Gut
  • Service ohne Fehl und Tadel. klasse leider manchmal etwas aufdringlich bei netter weiblicher Begleitung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem netten Strand umgeben von weiteren Hotellagen, diese zum Teil noch bearbeitet werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr schön, sehe Bilder Animation gibt es auch


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, We are deeply sorry to hear about your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team to take immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you reported. Your feedback is invaluable in helping us continuously improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfying experience. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel