- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Aufenthalt von 1-2 Wochen kann man das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und auch sonst ein gepflegtes Ambiente. Das Essen ist reichhaltig in Buffetform, nur leider ziemlich ungewürzt. Salz und Pfeffer werden aber anstandslos gebracht. Mehrere Pools, einer auch mit Meerwasser. Kinderspielplätze vorhanden, sonnig sowie auch einer den ganzen Tag im Schatten. In den Bars bekommt man außer Kaffee aus einer Nescafe-Maschine, sowie Non-Alcoholics und alkoholische Getränke, zum Teil auch Markengetränke. Stilles Wasser bekam man immer in einer 1,5 Liter wenn man das wollte. Am Strand ist der Sand nicht sonderlich sauber, aber es lagen nirgends Scherben oder derartiges. Liegen waren am Hoteleigenen Strand im Preis inbegriffen, nur für die Badehandtücher mußte am Anfang eine Kaution von 20 TD entrichtet werden. Dafür wurden die Handtücher jeden Tag getauscht und am Ende bekommt man das Geld ja wieder. Die Bar am Strand haben wir nicht getestet, gehört aber zum Ultra-All-Inclusive dazu. Es gab jeden Tag neue Bettlaken und Handtücher fürs Bad, wo auch kostenlos kleine Shampoos, Bodylotion, Badehaube und Ohrenstäbchen gab. Der Indoorpool ist gechlort und hat eine Temperatur von 30 Grad, wo auch ein Whirlpool zur Verfügung steht. Das Thallasso-Center gehört nicht zum Hotel und wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen. Die Animation ist eher dürftig, es wurden nur Wassergymnastik, Bogenschiessen und Wasserball angeboten. Tennisschläger gibt es für eine Kaution an der Rezeption, sollten aber besser mitgebracht werden. Ansonsten verbringt man einen schönen Urlaub in einem gepflegten Hotel mit ganz kleinen Schönheitsfehlern, über die man aber getrost hinweg sehen kann. Seine 4 Sterne hat dieses Hotel verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christoph, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.