Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unsere Familie checkte um eine Woche zeitversetzt im Hotel ein: Zuerst dei Großeltern, eine Woche später die Kinder mit dem 15 Monate altem Enkelkind. Mit dem Nachflug aus Frankfurt jeweils gegen 02.30 Uhr im Hotel eingetroffen, gabe es nichts zu trinken oder sogar zu essen. Es wurde auf die lärmende Nachtbar verwiesen, wo man sich etwas kaufen könne. Das Zimmer der Großeltern war zwar gereinigt, jedoch ein fleckiger Teppich und ein nichtfunktionierender Badewannenablfuß trübten den Eindruck, man stand nach dem Duschen quasi im Wasser, Schimmel am Silkon-Wannenrand war dann doch zuviel. Mini-Bar war leer. Die Beschwerde über die ITS-Reiseleitung war sehr erfolgreich. Der Umzug in zwei große Räume, angeblich mit Meerblick lt. Reception, tatsächlich aber mit schönem Poolblick zum Innenhof, mit viel Komfort und Sauberkeit in einem besserem Gebäudeteil war der Lohn. --- Den Kinder erging es bei Ihrer Nacht-Ankunft nicht besser. Insgesamt 4 (in Worten: vier) Zimmer wurden angeboten, alle ungereinigt und mit dem benutzten Bettzeug und den benutzen Handtüchern der Vornutzer vorgefunden. Für das Enkelkind fehlte das Kinderbett jeweils, angeblich hätte das ITS nicht bestellt, was wir nicht glauben wollen. Auch dort dann nach Beschwerde bei der Reisebetreuerin gabe es ein neues Zimmer auf einer frisch renovierten Etage. Dennoch: Badewannenabfluß hier im Gegensatz zu dem Bad der Großeltern nicht verschließbar, wackelne Toilettenbrillen sind normal, Kühlschrank (Mini-Bar) nach Reklamation auch nach einer Woche nicht funktionstüchtig, Safe defekt und erst nach Reklamation repariert. Positiv: Die freundlichen Bediensteten am Tage, ob Putzfrau, Kellner oder an der Reception. Gutes und reichhaltiges Speisenangebot, was für jeden Geschmack etwas vorhielt. Weniger toll von uns eingeschätzt das Animationsprogramm am Abend - zu leihenhafte Vorführungen in einem tristen Umfeld und immer viel zu laut. Fazit: 5 Sterne sind zuviel! Sie täuschen vor, was nicht geboten wird. Deshalb können wir diese Hotel nicht weiter empfehlen. B.+P.+J.+T.+A. aus Hessen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Berned, We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your feedback is invaluable in helping us continuously improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfying experience. Sincerely, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel