- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist in Ordnung, wen man davon Absieht das das Hotel 5 Sterne auweist. Der Blick vom Balkon auf ein Runtergekommenes Vordach um die Ecke das Meer…… Das Bad Hatte seine beste Zeit wohl vor 20 Jahren Schimmel und Defekte Fliesen. Der Hammer ist das Fitnessstudio 5 € (Wäre im Monat 150 €) pro Tag für teils Defekt und ungeflegt Geräte. Der Strand Schmutzig voller Seegras und Müll. Auf der Straße ständiges Anmachen der Straßen Händler einfach nur Nervig. Das Essen im Hotel hat alles wettgemacht einfach super 6 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Karl, We are truly grateful that you have shared your successful experience at our hotel. We wholeheartedly thank you for your praise, which we share with all our teams serving you. We look forward eagerly to your next family visit with joy and anticipation. Thank you once again for your trust. Best regards, Guest Relations of EL MOURADI HAMMAMET Hotel.