- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes 3 Sterne Hotel, mit super Personal. In den Zimmern hält man sich normalerweise nur zum Schlafen und umziehen auf, daher gibt es von unserer Seite keine Beanstandung. Auf so manchen Deutschen könnte man ohne weiteres verzichten. Wir waren heuer zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Einziger, aber sehr großer Wermutstropfen waren einige (6) Germanen, die immer noch glauben die Welt gehört ihnen. Mit Hilfe eines freiberuflich beschäftigten des Hotels bekamen sie die schönsten Liegenplätze die es dort gab. Also 4 Uhr aufstehen half nichts. Wir wissen wo wir unsere Kamelausflüge nicht buchen.
Wir brauchen das Zimmer nur zum Schlafen und umziehen, daher ist die Größe ausreichend. Party feiere ich ja keine dort.
Ein Restaurant für AI, sowie ein à la Carte Restaurant sorgen für die kulinarischen Genüsse und für die Getränke wird am Strand, am Pool und im Haupthaus gesorgt. Die Speisen sind hauptsächlich landestypisch, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bezüglich Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gibt es keine Beanstandung, es wird von allen Speisen immer eine Lebensmittelprobe genommen.
Ich weiß, dass ich in ein Land fahre in dem französisch die Amtssprache ist, und somit versuche ich es mit einigen Höflichkeitsfloskeln in dieser Sprache. Vom Gärtner, über den Hausarbeite und der Zimmerreinigung, vom Kellner zum Portier es sind alle ausgesprochen freundlich. Natürlich gilt auch hier, so wie in den Wald gerufen wird, kommt das Echo zurück. Das Zimmer war immer tip top. Die Badezimmertüre quietschte, kaum gemeldet schon behoben. Zuwenig Polster, sofort noch welche bekommen, auch Kleiderhaken hatten wir nur vier, wurden sofort noch welche gebacht.
Das Hotel liegt gleich am Strand, es gibt aussehalb des Hotels EinKaufscentren, zum Hafen von Kantaoui ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Brigitte. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit