Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Zum 1. Mal Selima und wir kommen wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 1. Mal im Selima Club und wir kommen mit Sicherheit wieder! Für ein 3*** Sterne Hotel ist das Hotel völlig in Ordnung. Denn Urlaub ist, was man selber daraus macht !!! Das Hotel ist direkt am Meer und hat einen hoteleigenen Strand. Es hat 2 Swimmingpools, einer davon etwas zurück gesetzt, der andere jedoch in Strandnähe, direkt mit Blick aufs Meer!! Der allzeitige Treffpunkt der Anlage ist der Innenhof des Hotels. Hier findet jederzeit Animation und abends auch Show statt. Zu jeder Tageszeit trifft man hier die Leute an! Sehr lustig! Das Restaurant befindet sich höher gelegen, direkt mit Blick aufs Meer, wunderbar! Frühstück von: 07.00 - 9.30 Uhr Längschläfer: 09.30 - 12.00 Uhr Mittagessen: 12.00 -14.00 Uhr Snacks: 14.00 - 16.00 Uhr Kaffee: 16.30 - 17.30 Uhr Abendessen: 19.00 - 21.00 Uhr Mitternachtsnack: 22.00 -24.00 Uhr Ab 20.30 Uhr Minidisco und ab 21.30 Uhr Abendshow. Ab 23.00 - ca. 3.00 Uhr Disco (Getränke aber nicht insklusive. Preis Cola ca. 1,20 Euro und Bier ca. 1,60 Euro.) völlig ok! Es gibt immer etwas zu meckern - aber nun mal wirklich für einen TOP Preis einen TOP Urlaub gehabt, mit einer Menge Spaß und Fun! Die Clubatmosphäre ist wirklich toll! Und wir werden wiederkommen... Und wem das alles nicht passt, der bleibt entweder zuhause oder bucht für mehr Geld halt nen 5 Sterne Hotel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein gutes Zimmer erwischt. Schöne Terasse mit Ausblick in den Garten. Die Möbel etwas in die Jahre gekommen und manchmal dreckig der Boden - da dort nur mit einem Besen gefegt wird - durchwischen ist nicht. Aber für ein 3 Sterne Hotel LANDESKATEGORIE akzeptabel. An alle Frauen: Denkt daran einen FÖN mitzunehmen, der befindet sich nicht im Zimmer!! Die Zimmer befinden sich in einer Art Bungalowanlange. Pro Bungalow unten und oben jeweils 5 Zimmer, ingesamt also 10.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant, direkt am Meer. Dort finden alle Hauptmahlzeiten statt. Zudem gibt ein zusätzliches Restaurant (Pizzaria), welches abends als "a la carte" Restaurant gilt, pro Aufenthalt 1x inklusive. Die Speisen sind wenig abwechslungsreich... aber genießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind freundlich und alle sprechen deutsch, die meisten sogar sehr gut! Der Service des Hotels ist eher auf Selbstbedienung, als auf Bedienung ausgelegt. War für uns aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist direkt am Strand und Meer. Wenn man das Hotel verlässt befinden sich dort mehrere Einkaufszentren, Bars und Restaurants. In den Einkaufszentren gibt es überall Festpreise. Nach Port El Kantaoui ist es nicht weit - zu Fuß am Strand entlang ca. 20 min. mit dem Taxi für 5 Dinar (2,50Euro) keine 5 minuten. Port el Kantaoui ist wunderschön!! Sehr gepflegt und neu!! Ausflug empfehlenswert!! Zum Fluhgafen Enfidha ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut, man merkt das dies den Animateuren Spaß macht! Show gibt es jeden Abend - sind auch sehr unterhaltsam! Sonst rund um die Uhr, morgens bis abends Animation... Step Arobic, Wasser Ball, Wasser Gymnastik, Volleyball, darten... usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit