- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Wetter war gut, aber das wars auch fast schon. Das Hotel hat meiner Meinung nach viel zu viele Gäste (ca. 50 Blöcke á 10 Zimmer = ca. 1000 Gäste) und nur ein Restaurant bzw. Buffet. Man kann sich also vorstellen was da am Buffet immer abging bei so vielen Leuten. Für den Nachtisch musste man sich schon vor dem Hauptgang anstellen um noch was zu kriegen. Außerdem war das Essen ungesalzen und fad, und es waren komische Sachen drin, die man nicht durchkauen konnte, wie kleine Kieselsteine, sehr komisch. Die Kellner haben dich nur beachtet wenn du auch schön Trinkgeld gegegen hast und hielten dann auch den Platz frei, was ich wiederum gut fand. Im Meer schwimmen kleine Feuerquallen , von denen ich einmal gestreift wurde. Die Klimaanlage war bei uns kaputt und auch nach dreimaligem Bescheidsagen nicht repariert, sodass wir mit offener Balkontür schlafen mussten. Jeden Morgen stieg ein "Güllegeruch" in unser Zimmer hoch, seeehr ekelig. Naja man muss sich aber seine eigene Meinung bilden, ist ja auch nur ein 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irina, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit