- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den kleinen Geldbeutel ist es in Ordnung. Nichts besonderes, nicht wirklich schön oder aufregend. Aber für eine Woche Badeurlaub war es ausreichend! Bei uns waren viele Einheimische bzw. Algerier im Club, viele Familien mit Kindern. War beim Frühstück immer recht laut. Frühstück an sich war karg. Wurst und Käse hab' ich mir nicht zu essen getraut. Wir haben uns auf Butter und Marmelade beschränkt. Mittagessen war völlig überlaufen, kaum freie Tische und furchtbares Gedränge. Abendessen nicht ganz so überfüllt. Auswahl war begrenzt, war aber jeden Tag etwas dabei, dass auch gut geschmeckt hat. Zimmer wurde täglich gereinigt, Bett war bequem und Klima hat wunderbar funktioniert. Aber der Wasserdruck in der Dusche war quasi nicht vorhanden, außerdem war das Wasser grundsätzlich kalt. Badezimmer war an sich sehr klein. Außerhalb von dem Zimmer sah es mit der Sauberkeit leider nicht so gut aus. Es ist leider so, dass die tunesischen bzw. algerischen Gäste sich über Hygiene anscheinend keine großen Gedanken machen. Ohne Desinfektionsspray wäre ich keinesfalls auf das öffentliche WC gegangen! Auch an der Bar oder draußen bei den Sitzgelegenheiten - überall Müll (Plastikbecher, zerknüllte Servietten, Zigarettenstummel, ...) Personal ist bemüht, alles immer wegzuräumen ... kommt aber oft nicht hinterher. Strand & Meer waren sauber und gepflegt, Liegen waren jeden Tag genug frei und wir haben auch immer Platz unter einem Schirm gefunden. (Keine Gebühr für Liegen) Angebot von Jetski, Parasail, Bananaboat, Kamelreiten, etc. vorhanden, Abwicklung funktioniert auch recht gut. Alles zu einem sehr günstigen Preis. Hätte ich mehr Geld für den Urlaub ausgegeben, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Aber für einen Last-Minute-Trip war es wirklich ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 3 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit