- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wer hier über ein arabisches 3-Sterne-Hotel meckert, muss halt was besseres buchen! Wir waren super zufrieden, das gesamte Personal war sehr nett. Das Essen/Buffets reichlich und immer aufgefüllt. Wenn andere Gäste so rumsauen und sich die Teller vollhäufen und auf dem Weg zum Tisch die Hälfte verlieren, kann das Pesonal nichts dafür (welches aber immer sofort bemüht war, sauberzumachen)! Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Dass es eine Bungalow-Anlage ist, bei der man dann auch Wegstrecken zurücklegen muss, steht ja in der Beschreibung überall drin, also kann man hier auch nicht meckern. Und es ist ja Urlaub, wir haben ja Zeit :) Abendprogramm/Animation war nett, die Kinder werden offenbar auch gut versorgt, zumindest hatten die immer ihren Spaß beim Kindertanzprogramm abends. Supermärkte/Einkaufsmöglichkeiten sind an der Straße in beiden Richtungen entlang, Taxen stehen immer vor dem Hotel (über den Preis lässt sich reden), ein großes Grillrestaurant ist gleich nebenan, falls man mal auswärtig essen will. Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht, die Betten nett mit Blüten dekoriert. Einzig beim Check-in musste ich etwas auf mein Zimmer warten, da der vorherige Gast den Schlüssel nicht abgegeben hat. Nachdem wir aber 2 Zimmer gebucht hatten, hab ich halt derweil mein Gepäck im Zimmer meiner Freundin untergebracht. In meinem Zimmer hat der Abfluß vom Waschbecken getropft, das wurde noch OHNE Reklamation am ersten Tag gerichtet und der komplette Abfluß ausgetauscht. Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, 4 verschiedene Sorten Marmelade, Gebäck, Kuchen, Cornflakes, Joghurt, Milch... also wer hier was zu meckern hat - dessen tägliches Frühstück zuhause möchte ich mal sehen! Mittag- und Abendbuffet waren auch immer gut bestückt, da konnte wirklich jeder etwas finden! Alles in allem: für ein 3-Sterne-Hotel zu diesem Preis echt TOP!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christine. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit