Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Hotel, mangelnde Hygiene!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand veraltet, unhygienische Zimmer und Hotelanlage, allgemein unsauber, Personal sehr unfreundlich, Essen nicht abwechslungsreich, Alter der Gäste durchmischt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein. Kein Safe. Klimaanlage und TV-Bedienung nur gegen Bezahlung. Minibar nicht vorhanden. Zimmer unhygienisch und teilweise nicht gebrauchsfähig (Anreise Samstag, ab Dienstag hatten wir kein Wasser aus dem Wasserhahn mehr, Vorhänge von Beginn weg defekt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag die selben Speisen, Essen verkocht und schlecht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich! Zimmerreinigung wird nur mit Trinkgeld gemacht. Umgang mit Beschwerden unprofessionell (wir wurden belächelt und abserviert!) Fremdsprachenkenntnisse gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Ca. 20 Fussminuten vom schönen Hafenstädtchen Port el Kantoui entfernt (sehr schön).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gross und gut. Strand und Meer sehr schön. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Duschen direkt am Strand hat es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit