- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das dritte Mal im Selima. Das sonst so familiäre Hotel ist leider zur Massenabfertigung übergegangen. Das Hotel war auch 2 Wochen vor Schließung relativ voll. Alles Personal machte einen abgearbeiteten Eindruck. Neben den Stammkunden gab es leider auch ziemlich viele russische Gäste. Die Meisten sind unauffällig, aber leider gibt es auch die, die mit Ellenbogen denken und bereits am Morgen ihren Durst mit reichlich Alkohol begießen. Erstmals fiel uns auch auf, dass fast alle Liegen am Strand reserviert wurden. Man bekam zwar auch ohne Schlacht noch eine Liege, aber die sonstige Ruhe der Anlage ging, im Vergleich zu den letzten Besuchen, ein wenig verloren. Der Schlacht am Bufett entgingen wir, indem wir gegen Ende der Essenszeiten gingen, auch hier war noch genügend Auswahl und es gab auch alles nach. Unser Zimmer war stets sauber, hier können wir keine Mängel feststellen. Die Lage am Strand ist genial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Lina. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit