- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 2003 hat uns das "Selima-Fieber" gepackt und wir fahren mindestens einmal im Jahr wieder dorthin. Und man fragt sich: Warum immer wieder das gleiche Hotel? Das was das Hotel ausmacht, haben wir so noch in keinem anderen Urlaub erleben können: Es ist immer wieder ein Gefühl "nach Hause" zu kommen. Das Hotel zeichnet sich durch viele Stammgäste aus, die über die kleinen Fehler, die das Hotel mit den Jahren mit sich bringt, hinweg sehen können. Natürlich gibt es hier und da kleine Dinge, die erneuert oder verbessert werden können, wie z.B. die Toilettenanlagen im Hauptgebäude. Die direkte Strandlage und die Aufteilung des Hotels, dank die man zu allem nur kurze Wege hat, machen diese Mängel wieder wett. Wichtig für uns, ist es aber, dass wir uns willkommen fühlen. Das Personal ist stets freundlich. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Jamel oben im Restaurant, an Mohamed am Pool und an alle Kellner unten auf der Terrasse. Und nicht zu vergessen, das Team der Pizzeria, die einen immer wieder mit leckerer Pizza verwöhnen. Sie geben sich alle Mühe, dass man sich jedes Mal aufs Neue sofort wieder wohl fühlt. Besonders geeignet ist das Hotel für Familien mit Kindern und Leute die Unterhaltung suchen. Das Team der Animation macht einen tollen Job. Insbesondere für Kinder wird viel Abwechslung im Sunshine Kids Club, der sich insbesondere an deutsche Kinder richtet, geboten, abgerundet durch die abendliche Mini-Disco. Die Animation des Hotels hat in diesem Jahr, was das Tagesprogramm angeht, viel Abwechslung geboten. Es gab neben dem normalen, gängigen Programm (Wassergymnastik, Darts etc.) an einigen Tagen einen Zumba Kurs, sowie auch Salsa, Bachata oder Bauchtanzkurse. Außerdem wurden Olympiaden veranstaltet, ein Grillfest am Strand und eine Cocktailparty auf der Terrasse. Amine gibt sich als Chefanimateur viel Mühe, dass alle Gäste mitmachen und motiviert sind. Schade ist es natürlich, wenn die Gäste nicht alle darauf eingehen wollen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in dem Hotel leider falsch. In diesem Sinne: "Don't be lazy - just be crazy" wie es jeden Tag so schön heißt. Wir kommen gerne wieder "Nach Hause".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisa. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.